Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

 Systemisches Stellen Für Tiere


Schlüpfe in die Rolle deines Tieres oder in das bestehende Problem.
Nutze stellvertretend Gegenstände wie Steine oder Figuren und erkenne
den richtigen Lösungsweg.

Du willst wissen:

- wie du bestimmte Muster auflösen kannst
- Ängste/Traumata oder ein bestimmtes Verhalten
- ob und warum dir dein Tier etwas abnimmt
- welche Position / Rolle nimmt dein Tier ein
- warum Krankheiten immer wieder kommen, welche psychosomatischen Themen dahinter stecken
- wie du hilfreiche Lösungsansätze findest
- wie du die Ursache erkennen kannst

 

Du weißt nicht mehr weiter... dein Tier:

- hat bestimmte Verhaltensauffälligkeiten, die du nicht verstehen kannst

- verhält sich ohne einen bestimmte erkennbaren Grund panisch, ängstlich oder sehr zurückhaltend

- markiert, kratzt, beißt, bellt, oder  hat sonstige wiederkehrende Verhaltensauffälligkeiten

- hat Auseinandersetzungen mit anderen Familienmitgliedern

- läuft beispielsweise immer wieder weg 

- ist immer wieder krank und du möchtest endlich der Ursache auf den Grund gehen

- ist unnahbar, unsicher oder aggressiv


Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du dein Tier vollumfänglich verstehen und tiefgehend unterstützen möchtest.

 

Mit systemischer Tierkommunikation kannst du dein Tier in allen Aspekten unterstützen!
"Verhalten, Gesundheit, Emotionen, Glaubenssätze"


 

Gehe bestimmten Verhaltensauffälligkeiten deines Tieres endlich auf den Grund!
Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig.
 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

- Für jeden, der Tiere liebt und ihnen helfen möchte
- Wenn du wissen willst, in welcher Beziehung dein Tier zu dir steht
- Wenn du dich für Zusammenhänge von Ursache und Wirkung interessierst
- Wenn dich die Frage beschäftigt "Warum" dein Tier folgendes "Verhalten" hat 
- Wenn du wissen möchtest, wie du durch neue Betrachtungsweisen und tiefgehendes Auflösen der Blockaden dein Tier noch besser unterstützen kannst
- Wenn du Tierkommunikator/in oder THP bist und du Menschen & Tiere unterstützt

Es erwartet dich ein
Selbstlernkurs incl. 4 Wochen Begleitung
in einer Facebook-Gruppe
Nutze die Vorteile & Energie des Gruppencoachings

 


Das Seminarprogramm in der Tierakademie

Schlüpfe stellvertretend in dein Tier und übernimm dessen Rolle.
Fühle dich ein und bekomme hilfreiche Auskünfte über die Empfindungen aus Sicht deines Tieres.
Du kannst JEDE Situation aufstellen wie Krankheiten, Situationen, Probleme sowie Beziehungen innerhalb der Familie.
Ziel ist es, Zusammenhänge zu erkennen und passende Lösungswege zu finden.
 


Es erwarten dich 19 Lektionen:

  • Was kann durch eine systemische Tieraufstellung erreicht werden?
  • Aufstellen der Situation - was bringt mir das?
  • Aufzeigen von Lösungen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind
  • Einsatzgebiete von systemischen Tieraufstellungen
  • Grenzen der systemischen Tierkommunikation
  • Hilfsmittel, Unterstützung der Engel
  • Entdecke das Unterbewusste
  • Zusammenhänge erkennen: Ordnungen und Spiegel-Prinzip, Karma
  • Ausgangssituation beachten: Familienkonstellation aufklären (Ursache - Wirkung)
  • Ursachen von Krankheiten oder Problemen lösen
  • Arbeiten mit der Ahnenreihe 
  • Lösen emotionaler Verstrickungen und blockierender Glaubenssätze
  • Schnelle und effektive Wege der Heilung
  • Veränderungen im Tierumfeld und Ängste verstehen und beseitigen
  • Unterstützung bei der Lösung von Problemen
  • Gruppencoaching in der Facebook-Gruppe
  • Skript & Teilnehmer-Zertifikat
  • 6 Monate Zugang im Mitgliederbereich der Tierakademie

Das sagen die Teilnehmer über den Kurs systemisches Tierstellen.


Liebe Andrea, ich finde den persönlichen Mitgliederbereich fantastisch sowie die Möglichkeit die einzelnen Lektionen Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich fand die einzelnen Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten sehr hilfreich. Ich habe bereits einige Aufstellungen versucht und konnte bereits erste Erfolge erzielen. Danke für dein vielseitiges Kursangebot und ich freue mich schon auf das Gruppencoaching dazu. Ich mache bei dir weiter und habe mich auch schon bei der Masterclass eingetragen.


Liebe Andrea, ich war sehr sehr gespannt auf diesen Kurs. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und ich war begeistert vom Inhalt und was man mit diesem Kurs alles machen und erreichen kann. Die Zusammenarbeit in der Facebookgruppe war ebenso toll und auch wichtig waren die Lives, wo man Fragen stellen konnte und sie ausreichend erklärt wurden. Alles in allem ein sehr toller Kurs.


Als ich von dem Kurs erstmals gelesen habe, war ich sofort begeistert von der Idee, dass man auch für Tiere eine systemische Aufstellung machen kann. Noch mehr begeistert war ich von Andreas angewandter Methode und dass solche Aufstellungen auch alleine durchführbar sind, ohne dass man weitere Personen als Stellvertreter benötigt. Ich habe zwar auch schon die Tierkommunikationskurse von Andrea besucht, jedoch habe ich dabei immer nur Gedanken von den Tieren bekommen, aber nie etwas gespürt. Bei den Aufstellungen konnte ich erstmals auch körperlich sehr deutlich Dinge fühlen, wie z.B. dass mein Herz vor Freude hüpfte oder mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Das war eine völlig neue und beeindruckende Erfahrung für mich. Dieser Kurs ergänzt meinen Werkzeugkoffer, mit dem ich Tieren und ihren Besitzern helfen kann um eine weitere spannende und wichtige Möglichkeit. Danke Dir, liebe Andrea!


Ich war sehr Neugierig auf den Kurs und konnte viele Neue Anwendungsweisen Kennenlernen. Der Kurs ist gut aufgegliedert und toll erklärt. Es hat Spaß gemacht den Kurs zu durchlaufen. Das gemeinsame Üben an den Tieren ist sehr hilfreich um Übung mit Feedback zu kriegen.


Liebe Andrea, ich bin immer noch fasziniert, was man mit dem systemischen Tierstellen alles herausfinden kann. Es ist bei vielen Themen herum ums Tier, eine große Hilfe und auch eine Sicherheit, da man immer von Standpunkt des Tieres aus versucht, die optimale Lösung zu finden. Durch die Arbeit mit den Stellvertretern (Zetteln), kann das Problem von allen Seiten her angeschaut werden, und dadurch für alle Beteiligten, eine neue Situation geschaffen werden, in der alles heilen darf. Durch deine freundliche und empathische Art, war es mir eine Freude, mit dir zu arbeiten. Du hast uns das ganze Thema sehr gut erklärt, und dir viel Zeit für unsere Fragen genommen. Da es mit anderen Energieheilungsmethoden gut kombinierbar ist, ist der Nutzen dieser Methode um so vielfältiger.   Vielen Dank, dass du diesen lehrreichen Kurs angeboten hast!   


Ich kannte das systemische Stellen nur von Berichten anderer und auch nur beim Menschen. Das soll auch bei Tieren funktionieren und wie soll das gehen? Ich habe es in diesem Online Kurs gelernt. Andrea hat uns Schritt für Schritt dadurch geführt, sodass wir schon bald erste Erfolge hatten. Wir haben uns in der Gruppe ausgetauscht und Andrea hat unsere vielen Fragen in Ruhe beantwortet. Der Schlüssel war für mich wertfrei und ohne Zweifel in die Aufstellung zu gehen. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich kann nur jedem, der sich fürs systemische Tierstellen interessiert, den Kurs bei Andrea empfehlen.


Eine neue Herangehensweise damit ihr ein perfektes Team werdet dank
❤ systemischem Tierstellen ❤


Lerne bequem von Zuhause aus und freu dich auf das Gruppencoaching!

  • Fühl dich leichter in dein Tier und erkenne sein Problem

  • Vertiefe eure Bindung und erhalte ein besseres gegenseitiges Verständnis

  • Unstimmigkeiten mit anderen Tieren kannst du so lösen

  • Durch ein entspannteres Miteinander wirst du von mehr Gesundheit und vielen glücklichen Momenten profitieren

  • In der ganzen Familie wird mehr Harmonie und Ausgeglichenheit Einzug erhalten

Startet wieder in 2023

Preis 347€

trag dich gerne in die VIP Warteliste ein und erfahre vorzeitig den Frühbucherpreis.