Systemisches Stellen Für Tiere


Schlüpfe in die Rolle deines Tiergefährten oder in ein bestehendes Problem.
Nutze symbolische Objekte wie Steine oder Figuren, um den Weg zur Lösung zu finden.

Du möchtest versehen:

  • Wie du Verhaltensmuster deines Tieres entschlüsseln kannst.

  • Was Ängste, Traumata oder bestimmte Verhaltensweisen bedeuten.

  • Warum dir dein Tier bestimmte Themen/Krankheiten abnimmt.

  • Welche Rolle dein Tier in deinem Leben einnimmt.

  • Warum Krankheiten wiederholt auftreten und welche emotionalen Hintergründe dahinter stecken.

  • Wie du praktische Lösungen finden kannst.

  • Wie du die Ursachen von Problemen erkennst.

 

Wenn du in einer dieser Situation steckst:

  • Dein Tier zeigt Verhaltensauffälligkeiten, die du nicht verstehst.

  • Es reagiert ohne ersichtlichen Grund ängstlich, panisch oder zurückhaltend.

  • Markiert, kratzt, beißt, bellt oder zeigt andere wiederkehrende Verhaltensauffälligkeiten.

  • Es gibt Konflikte mit anderen Familienmitgliedern.

  • Dein Tier läuft immer wieder weg.

  • Es wird immer wieder krank, und du möchtest endlich die Ursache herausfinden.

  • Dein Tier ist unnahbar, unsicher oder aggressiv.


Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Hier kannst du deine Verbindung zu deinem Tier vertiefen und es auf einer tieferen Ebene unterstützen.

 

Mit systemischem Tierstellen kannst du deinem Tier in allen Bereichen helfen.
Sei es in Bezug auf Verhalten, Gesundheit, Emotionen oder Glaubenssätze.


 

Endlich kannst du die Ursache der Verhaltensprobleme deines Tieres aufdecken.
Ganz OHNE Vorkenntnisse!

Unser Kurs ist geeignet für:

  • Tierliebhaber, die ihren Tieren helfen möchten.
  • Personen, die sich fragen, warum ihr Tier ein bestimmtes Verhalten zeigt.
  • Diejenigen, die verstehen wollen, wie ihre Tiere sie wahrnehmen.
  • Alle, die an den Zusammenhängen von Ursache und Wirkung interessiert sind.
  • Profis im Tierbereich der Tierkommunikatoren, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Tiertrainer, Hundefriseure, Tierheim- oder Tierhotelpersonal, die ihr Wissen erweitern und in ihrer Arbeit anwenden möchten.

Es erwartet dich:
Ein begleiteter Selbstlernkurs mit 4 Wochen Gruppencoaching, wöchentlich 1  Zoom Termin, incl. kurseigene Facebook-Gruppe.
Profitiere von einer aktiven Teilnahme und den Vorteilen & Energien des Gruppencoachings.

 


Unser Seminarprogramm in der Tierakademie

Du schlüpfst in die Rolle deines Tieres und erfährst, wie es die Welt sieht. Erhalte hilfreiche Einblicke in die Perspektive deines Tieres. Du kannst jede denkbare Situation aufstellen – sei es Gesundheit, familiäre Beziehungen oder Probleme.
Das Ziel ist, Verbindungen zu erkennen und passende Lösungswege zu finden.


Insgesamt erwarten dich 19 Lektionen:

  • Die Möglichkeiten der systemischen Tieraufstellung.
  • Warum das Aufstellen von Situationen so hilfreich ist.
  • Das Entdecken von Lösungen, die auf den ersten Blick verborgen sind.
  • Anwendungsgebiete der systemischen Tieraufstellung.
  • Grenzen der systemischen Tierkommunikation.
  • Hilfsmittel und die Unterstützung der Engel.
  • Das Unterbewusste erkunden.
  • Zusammenhänge verstehen: Ordnungen und das Spiegelprinzip, Karma.
  • Die Bedeutung der familiären Konstellation (Ursache und Wirkung).
  • Ursachen von Krankheiten oder Problemen aufdecken.
  • Arbeiten mit der Ahnenreihe.
  • Emotional belastende Verstrickungen und blockierende Glaubenssätze lösen.
  • Schnelle und effektive Heilungsmethoden.
  • Veränderungen im Umfeld des Tieres und Ängste verstehen und bewältigen.
  • Unterstützung bei der Lösung von Problemen.
  • 4 Wochen Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für Austausch und Übungen.
  • 4 Wochen Gruppencoaching per Zoom, Mittwoch 19 Uhr. 45-60 Min. (Aufzeichnung steht bis Kursende zur Verfügung)
  • Wöchentliche Aufgaben - AKTIVE Teilnahme erwünscht.
  • Ein Skript und Teilnehmerzertifikat.
  • Exklusive Tierakademie-App für dich.
  • 6 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte in der Akademie (danach Verlängerungsoption gegen Gebühr).
  • Videos der vorherigen Kursgruppen mit 11 Stunden Videomaterial optional zu buchbar.

Lass dich von unseren zufriedenen Kunden und ihren Erfolgsgeschichten vom systemischen Tierstellen Kurs inspirieren.


Liebe Andrea, ich finde den persönlichen Mitgliederbereich fantastisch sowie die Möglichkeit die einzelnen Lektionen Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich fand die einzelnen Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten sehr hilfreich. Ich habe bereits einige Aufstellungen versucht und konnte bereits erste Erfolge erzielen. Danke für dein vielseitiges Kursangebot und ich freue mich schon auf das Gruppencoaching dazu. Ich mache bei dir weiter und habe mich auch schon bei der Masterclass eingetragen.


Noch mal vielen lieben Dank für den bereichernden Kurs. Die Technik des Aufstellens birgt ja unglaubliche Potenziale. Ich bin begeistert und überzeugt, das ist eine tolle Ergänzung zur Tierkommunikation.


Ich war sehr gespannt auf diesen Kurs. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und ich war begeistert vom Inhalt und was man mit diesem Kurs alles machen und erreichen kann. Die Zusammenarbeit in der Facebookgruppe war ebenso toll und auch wichtig waren die Lives, wo man Fragen stellen konnte und sie ausreichend erklärt wurden. Alles in allem ein sehr toller Kurs.


Als ich von dem Kurs erstmals gelesen habe, war ich sofort begeistert von der Idee, dass man auch für Tiere eine systemische Aufstellung machen kann. Noch mehr begeistert war ich von Andreas angewandter Methode und dass solche Aufstellungen auch alleine durchführbar sind, ohne dass man weitere Personen als Stellvertreter benötigt. Ich habe auch schon die Tierkommunikationskurse von Andrea besucht, jedoch habe ich dabei immer nur Gedanken von den Tieren bekommen, aber nie etwas gespürt. Bei den Aufstellungen konnte ich erstmals auch körperlich sehr deutlich Dinge fühlen, wie z.B. dass mein Herz vor Freude hüpfte oder mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Das war eine völlig neue und beeindruckende Erfahrung! Dieser Kurs ergänzt meinen Werkzeugkoffer, mit dem ich Tieren und ihren Besitzern helfen kann, um eine weitere spannende und wichtige Möglichkeit. Danke Dir, liebe Andrea!


Ich war sehr neugierig auf den Kurs und konnte viele neue Anwendungsweisen kennenlernen. Der Kurs ist gut aufgegliedert und toll erklärt. Es hat Spaß gemacht, den Kurs zu durchlaufen. Das gemeinsame Üben an den Tieren ist sehr hilfreich, und das anschließende Feedback das man bekommt sehr bereichernd.


Liebe Andrea, ich bin immer noch fasziniert, was man mit dem systemischen Tierstellen alles herausfinden kann. Es ist bei vielen Themen herum ums Tier, eine große Hilfe und auch eine Sicherheit, da man immer von Standpunkt des Tieres aus versucht, die optimale Lösung zu finden. Durch die Arbeit mit den Stellvertretern (Zetteln), kann das Problem von allen Seiten her angeschaut werden, und dadurch für alle Beteiligten, eine neue Situation geschaffen werden, in der alles heilen darf. Durch deine freundliche und empathische Art, war es mir eine Freude, mit dir zu arbeiten. Du hast uns das ganze Thema sehr gut erklärt, und dir viel Zeit für unsere Fragen genommen. Da es mit anderen Energieheilungsmethoden gut kombinierbar ist, ist der Nutzen dieser Methode um so vielfältiger. Vielen Dank, dass du diesen lehrreichen Kurs angeboten hast!   


Ich kannte das systemische Stellen nur von Berichten anderer und auch nur beim Menschen. Das soll auch bei Tieren funktionieren und wie soll das gehen? Ich habe es in diesem Online Kurs gelernt. Andrea hat uns Schritt für Schritt dadurch geführt, sodass wir schon bald erste Erfolge hatten. Wir haben uns in der Gruppe ausgetauscht und Andrea hat unsere vielen Fragen in Ruhe beantwortet. Der Schlüssel war für mich wertfrei und ohne Zweifel in die Aufstellung zu gehen. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich kann nur jedem, der sich fürs systemische Tierstellen interessiert, den Kurs bei Andrea empfehlen.


Liebe Andrea, obwohl ich schon länger in der Tierkommunikation/Tierenergetik tätig bin, war ich im Zweifel, ob ich Erfolg als Stellvertreter haben würde. Umso überraschter war ich, wie schnell dies dann doch der Fall war und vor allem, was für Informationen zu mir kamen. Das Systemische Stellen für Tiere ist eine tolle Ergänzung zur Tierkommunikation weil auf einer ganz anderen Ebene gearbeitet wird. Probleme können so noch einmal von einer ganz anderen Seite beleuchtet werden. Das war ein ganz toller Kurs und die Live Abende in der Facebook Gruppe kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Es ist nochmal was ganz anderes, die Ergebnisse live zu besprechen und aufkommende Fragen zu stellen als alleine im Selbstlernkurs zu arbeiten. Andrea ist mit Herzblut dabei und man merkt, wie wichtig es ihr ist, gut auszubilden und ihr Wissen an die Teilnehmer weiter zu geben.Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar.


Eine neue Herangehensweise, um mit deinem Tier ein perfektes Team zu bilden, dank dem
❤ systemischem Tierstellen ❤


Lerne bequem von Zuhause aus und profitiere von unserem Gruppencoaching!

Was du erreichen kannst:

  • Du verstehst die Anliegen deines Tieres besser.
  • Eure Bindung vertieft sich, und ihr versteht euch gegenseitig besser.
  • Konflikte mit anderen Tieren kannst du jetzt verstehen und lösen.
  • Ein entspannteres Zusammenleben führt zu mehr Gesundheit und Glücksmomenten.
  • Deine ganze Familie wird harmonischer und ausgeglichener.

JETZT auf die VIP Warteliste!
Erfahre als Erstes, wenn der Kurs wieder startet!

Incl. 4 Wochen Gruppencoaching!
Nächster Kursstart 01.-30.06.2024