Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

 Selbsthilfe im AlLtag für dein Tier!

Messen mit der Einhandrute.


Online Kurs
Teste selbst was dein Tier dringend braucht oder ihm guttut!
Futter * Bachblüten * Nahrungsergänzung

 

Mit der Einhandrute kannst du schnell und selbstbestimmt feststellen:


dsc02822_klein.1600859284.jpg
 

  • ob das Futter für dein Tier gut verträglich ist - das ist gerade bei Allergien sehr wichtig

  • welche Bachblüten z.B. bei Ängsten oder Verhaltensauffälligkeiten wirklich helfen

  • welcher Schlafplatz gut für dein Tier ist

  • ob dein Tier Schmerzen hat

  • welche Körblerzeichen helfen

dsc02801_klein.1600859915.jpg

 

Starte jetzt in deinem eigenen Tempo und nutze die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung durch mich.


Du möchtest schnell reagieren können, wenn du ein Problem mit deinem Tier hast und dir selbst helfen können?


Du möchtest “wieder” selbstbestimmt handeln und die Verantwortung nicht an jemand anderes abgeben.

Dann ist dieses Online-Seminar genau das Richtige für dich!

Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig. Du kannst JEDERZEIT einsteigen. Du kannst in deinem eigenen Tempo von zu Hause aus lernen.

Für wen ist dieser Online Kurs geeignet?

* Für Tierliebhaber, die die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten im Alltag nutzen wollen
* Wenn du vorsorglich auf die Gesundheit deines Tieres achtest und die Produkte, die du verabreichst, vorher testen möchtest, ob sie gut verträglich sind.
* Wenn du unsicher bist was das richtige Produkt ist und du dich zwischen zwei nicht entscheiden kannst.
* Wenn du dir selbst helfen möchtest, wenn es mal schnell gehen muss da gerade kein TA oder THP greifbar ist.

Du arbeitest bereits in einem Tierberuf als z.B. Tierarzt, THP, Tiertrainer, Hundefriseur, Tierheim oder Tierhotel. Du möchtest dein Wissen erweitern und in deiner Tätigkeit begleitend einsetzen.

Diese Videos und Übungen warten auf dich:


Energie & Aufmerksamkeit
Resonanzverhalten von Schwingungen
Anwendung der Einhandrute
Übersicht der Messraster
Messergebnis JA / NEIN
Und 9 weitere Videos

Das sagen die Teilnehmer über das Einhandruten Seminar für Tiere.


Ich kann dieses Seminar bei Andrea nur wärmstens empfehlen. Wer den Umgang mit der Einhandrute korrekt erlernt, hat nicht nur bei der Tierkommunikation, sondern auch sonst im ganz normalen alltäglichem Leben unendliche und interessante Möglichkeiten, sich das Leben leichter zu machen. Mit den Körblerzeichen können zusätzlich beim Tier Ungleichgewichte im Energiesystem ausgeglichen und harmonisiert werden. Dieses zu erlernen ist eine super Gelegenheit!


Ich kann dieses Seminar nur empfehlen!
Zum einen, weil die Seminare von Andrea alle sehr gut durchdacht sind und die Informationen nicht einfach nur schlicht weiter gegeben werden.
Andrea vermittelt warmherzig und sensibel in gemütlicher Atmosphäre ihr gesamtes Wissen. In kleinen Gruppen, in denen keiner zu kurz kommt oder aber auch online.
Ich habe dieses Seminar bereits Anfang November besuchen können und bin noch immer begeistert, dass das Messen mit der Einhandrute selbst bei mir, als sonst kopflastigem Menschen, so gut funktioniert hat. Es ist schon der Wahnsinn, zu welchen Ergebnissen man kommt! Mir hat es mit meiner Katze sehr weitergeholfen und ich weiß jetzt, wie und mit welchen Mitteln ich sie noch besser unterstützen kann. Danke!
Also – anmelden und mitmachen!


Liebe Andrea, es war wieder ein tolles Seminar mit Dir. Ich habe wieder viel Neues dazugelernt und bin einen Schritt weiter mein wahres ICH zu entfesseln. Meine Hunde werden davon profitieren, da ich die Einhandrute vielseitig einsetzten kann für Bachblüten, Futter und Nahrungsergänzungsmittel. Da ich als Hundetrainer arbeite, werden ich die Seminarinhalte auch vielseitig beim Training oder Beratung / Mentalcoach Naturheilkunde für Hunde integrieren.


Liebe Andrea, 

Ich habe den Kurs „messen mit der Einhandrute“ komplett durchgearbeitet, alles abgehakt und alle Videos (mehrfach) angeschaut.Es ist ein ganz toller Kurs und die Rute von dir ist wirklich toll!


Das Seminarprogramm in der Tierakademie
7 Module

Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand, sodass du den Umgang und Einsatz der Einhandrute von der Basis an erlernen kannst.


Das erwartet dich in dem Einhandruten Online-Seminar für dein Tier:

  • Einführung in den Umgang mit der Einhandrute
  • Erklärung und Aussagekraft der unterschiedlichen Messraster
  • Übersicht der 7 Haupt-Chakren und die körperlichen Themen
  • energetisches Ausgleichen von blockierten Chakren
  • Schlafplatztestung für dein Tier
  • Beziehungstest Messung in Bezug auf Mensch & Tier, Tier & Tier
  • Messen von Produkten, z.B. Bachblüten, Futter, Nahrungsergänzungsmitte
  • Ermitteln von Dosierungseinheiten und Einnahmezeitpunkt
  • Der Einsatz von Körblerzeichen bei Zecken, körperl. Beschwerden 
  • Auf Wunsch persönliche Betreuung und Begleitung buchbar
  • Auf Wunsch kann die abgebildete Einhandrute über mich bezogen werden
  • Teilnahmebescheinigung
  • 1 Jahr Zugang zum Mitgliederbereich dieses Kurses in der Tierakademie

In diesem Seminar wirst du bereits erfolgreiche Ergebnisse erzielen und kannst die Einhandrute vielseitig und selbstsicher einsetzten!

Deine Boni


✔ Deine Haustierkarte für den Geldbeutel

✔ Bachblütenplan zum Download

 

In Harmonie für ein gesundes Tier ❤


Mach dir das Leben leichter und nimm es wieder selbst in die Hand!

  • Aussagekräftige Ergebnisse durch die Messung mit der Einhandrunde
  • Schnelle Selbsthilfe im Alltag
  • Nie mehr Zweifel, ob es das richtige Produkt ist
  • Vorher die Verträglichkeit testen und somit gute Ergebnisse erzielen
  • Harmonisierung zwischen zwei Tieren ist möglich
  • Packe die Ursache sofort an der Wurzel

Starte jetzt für nur 135€ anstatt 155€
in deinen neuen und selbstbestimmten Alltag.