Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kostenloses Webinar

5 Schritte die du brauchst, um mit deinem Tier nonverbal zu kommunizieren.

Erfolgszahlen die für sich sprechen - Über:



Webinarteilnehmer


geführte Tiergespräche


Seminarteilnehmer/innen

Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir hilfreiche Tipps wie du deinem Tier helfen kannst.

 

Willst du die 5 Schritte kennenlernen, die du brauchst, um mit deinem Tier nonverbal Kontakt aufzunehmen?


In diesem Webinar erfährst du, wie dir die Tierkommunikation helfen kann wenn du ein Problem mit deinem Tier hast.

               Wäre es nicht toll, wenn Du Dein Tier einfach                
               fragen könntest, ob es z.B.  Schmerzen oder Ängste
               hat und was Du machen kannst, damit sich das
               Problem löst?

               Tiere wissen genau, wenn es uns nicht gut geht -
               darum solltest auch du so früh wie möglich erkennen,
               wenn es deinem Tier nicht gut geht.



Lerne wie du deinen Kopf freibekommst

Schiebe deine Gedanken beiseite - sodass du offen und bereit für das Empfangen der Tiere bist.

Lerne wie du den Kontakt zu deinem Tier herstellst

Was ist wichtig um mit deinem Tier nonverbal in Kontakt zu treten?

Lerne nonverbale Antwort von deinem Tier zu bekommen

Öffne dich und lass dich überraschen was du von deinem Tier übermittelt bekommst.

Lerne was du als Soforthilfe tun kannst, wenn es deinem Tier nicht gut geht

Ich gebe dir 2 Hilfsmittel an die Hand, mit denen du sofort arbeiten kannst.

Das sagen die Webinarteilnehmer


Das Webinar hat mich sehr angesprochen, weil deine Aussagen mit der Power Point Präsentation für mich mit ihrer Klarheit vieles zum Thema Tierkommunikation verständlich gemacht haben.

Deine persönliche und verbindliche Art finde ich sehr herzlich, sympathisch und vertrauenserweckend.

Ich habe mich nun zum ersten Seminar bei dir angemeldet und bin schon sehr gespannt und neugierig darauf.


Liebe Andrea,

für das gestrige Webinar möchte ich mich ganz herzlich bedanken, habe viele Informationen bekommen und habe es umgesetzt.


Liebe Andrea, ich war gerade im Webinar.

Großes Lob! Es ist übersichtlich, interessant, Du sprichst deutlich und man kann gut folgen. Natürlich möchte man mehr!

Deshalb habe ich das Einstiegs Online Seminar gebucht und kann losgehen. Mein Lebenstraum ist schon immer mit Tieren und für Tiere zu arbeiten. Gerade das Verhalten von Tier und Mensch/Tier interessiert mich sehr. Ich bin auch überzeugt, dass es noch zu viele Missverständnisse gibt, dass Menschen ihre Tiere lieben, aber ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenken. 

Ich bin bereit, endlich meinem Herzen zu folgen und meine stark ausgeprägte Liebe zu den Tieren zum Beruf zu machen.

Mein Hauptproblem besteht darin, dass ich glaube, dass ich nicht fähig bin und Angst habe vor der Technik. Mich blockiert meine Schüchternheit und das liebe Geld... Aber da vertraue ich jetzt einfach. Es wird zum richtigen Zeitpunkt da sein. 

Deine sympathische, angenehme Ausstrahlung macht es mir leicht, so offen zu sein. Danke.


Liebe Andrea,

Ich habe mich spontan entschieden heute auch teilzunehmen.

Mir hat es sehr gut gefallen, speziell Deine wertschätzende, herzliche Professionalität. 

Sonnige Grüße aus Hamburg 


Willst du herausfinden wie du auch als kopflastiger Mensch mit deinem Tier nonverbal kommunizieren kannst?

 


 

Nur für kurze Zeit verschenke ich das Webinar ...

Du erhältst sofort & kostenfrei Zugang zum Webinar.

 

Das Webinar ist 100% kostenlos.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Webinar!
Du bekommst eine E-Mail mit Zugang zum Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen rund um das Thema Tierkommunikation & zur Tierakademie.

 

Wer ist Andrea Schädel?

Ich bin Expertin im Bereich der nonverbalen Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Ich bin dein Coach in der Tierakademie.
Seit 2014 habe ich meine eigene Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen für Mensch und Tier.

Ich begleite dich Schritt für Schritt so, dass du dein Tier noch besser verstehen lernst.

Meine Herzensangelegenheit ist, dass es den Tieren gut geht und dass ich ihnen durch meine Arbeit helfen kann.

Ich zeige dir wie auch du die Tierkommunikation erlernen kannst.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, wenn du dein Tierbusiness gründen möchtest oder die Tierkommunikation in deine bestehende Arbeit mit Tieren integrieren möchtest.

Mein Motto: Es gibt nichts Schöneres als die Tiere über die Sprache unseres Herzens zu verstehen.
 

Sichere dir jetzt das kostenlose Webinar!


Du hast noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an info@andrea-schaedel.de