Kostenloses Webinar

Nutze die 5 Schritte, um mit deinem Tier nonverbal zu kommunizieren.


Nachweisbare Erfolgszahlen, die für sich sprechen!
ÜBER:



Begeisterte Webinarteilnehmer


Erfolgreiche Tiergespräche


Erfolgreiche Seminarteilnehmer


Glückliche Absolventen der Tierkademie

Melde dich jetzt zum Webinar Tierkommunikation an, um wertvolle Einblicke zu erhalten, wie du deinem Tier helfen kannst.

 

In diesem Webinar lernst du 5 Schritte kennen, um eine nonverbale Verbindung zu deinem Tier herzustellen!

 


Weiterhin erfährst du, wie dir die Tierkommunikation helfen kann, wenn du Herausforderungen mit deinem Tier erlebst.


Stell dir vor, du fragst dein Tier einfach, ob es Schmerzen oder Ängste hat.
Tiere spüren, wenn es uns nicht gut geht, daher ist es wichtig, dass du rechtzeitig erkennst, wenn auch dein Tier Unterstützung braucht.

Unsere Webinar-Highlights:
 

Die Fokussierung auf dein Tier:

Lerne, wie du deine Gedanken fokussierst, um offen für die Kommunikation mit deinem Tier zu sein.

Die Verbindung zu deinem Tier:

Entdecke die Schlüsselaspekte, um nonverbal mit deinem Tier in Kontakt zu treten.

Die nonverbale Antwort deines Tieres:

Öffne dich und erlebe, was dein Tier dir mitteilt.

Soforthilfe für dein Tier:

Erhalte praktische Werkzeuge, um deinem Tier sofort zu helfen.

 

Das sagen unsere begeisterten Teilnehmer


Das Webinar hat mir durch die klaren Aussagen und die Power-Point-Präsentation viele Aspekte der Tierkommunikation verständlich gemacht. Andrea's persönliche und verbindliche Art finde ich sehr herzlich und vertrauenserweckend. Ich habe mich bereits für das erste Seminar angemeldet und bin gespannt darauf.


Liebe Andrea, vielen Dank für das gestrige Webinar! Ich habe viele Informationen erhalten und konnte sie bereits umsetzen.


Liebe Andrea, ich war gerade im Webinar. Großes Lob! Es ist übersichtlich und interessant. Deine sympathische Art macht es leicht, so offen zu sein. Ich bin bereit, endlich meinem Herzen zu folgen und meine stark ausgeprägte Liebe zu den Tieren zum Beruf zu machen. Danke.

 


Liebe Andrea, mir hat das Webinar sehr gut gefallen, besonders deine wertschätzende, herzliche Professionalität. Sonnige Grüße aus Hamburg 


Ich möchte mich von ganzem Herzen für das sehr einfühlsame Webinar bedanken. Auch die Heilmeditation im Anschluss hat nicht nur mich abgeholt, sondern auch mein Hundemädchen war mit dabei. Es war so kraftvoll und es passt so zu unserer Situation. Es entstand eine unglaubliche Ruhe, geprägt von tiefsten Entspannungsseufzern, meiner Hündin, welche jetzt tiefenentspannt neben mir schläft. Es hat mir vieles bewusst gemacht und ich probiere diese Ruhe, in unserem Alltag aufrechtzuerhalten. Jetzt ist eine friedliche Atmosphäre und soviel Liebe im Raum, welche mir sehr viel Kraft gibt. Ich freue mich auf den Kurs.


Lerne als "kopflastiger Mensch", nonverbal mit deinem Tier zu kommunizieren.

 


Nur für kurze Zeit verschenken wir das Webinar ...

Erhalte sofort & kostenfrei Zugang.

 

Unser Webinar ist 100% kostenlos.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Webinar!
Du bekommst eine E-Mail mit Zugang zum Webinar und erhältst zusätzlich unseren Newsletter mit wertvollen Informationen zur Tierkommunikation und zur Tierakademie.

 

Wer ist Andrea Schädel?

Ich bin Expertin im Bereich der nonverbalen Kommunikation zwischen Mensch und Tier und leite die Tierakademie.

Seit 2014 habe ich meine eigene Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen für Mensch und Tier.

Ich begleite dich Schritt für Schritt, damit du dein Tier noch besser verstehen kannst.

Meine Mission ist es, sicherzustellen, dass es den Tieren gut geht und ihnen durch meine Arbeit geholfen wird.

Ich zeige dir, wie auch du die Tierkommunikation erlernen kannst.

Lass mich dich auf deinem Weg begleiten, sei es bei der Gründung deines Tierbusiness oder bei der Integration der Tierkommunikation in deine bestehende Arbeit mit Tieren.

Mein Motto: Es gibt nichts Schöneres, als die Tiere durch die Sprache unseres Herzens zu verstehen.

 

Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar!


Du hast noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail an info@andrea-schaedel.de