Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

 Bachblüten für Tiere
Selbstlernkurs


Unterstützte dein Tier bei
körperlichen Problemen &

seelischem Ungleichgewicht

Dieser Kurs ist der Richtige für dich, wenn du die Bachblüten für dich und dein Tier erfolgreich einsetzten möchtest.


Dein Tier:

  • hat Ängste / panisches Verhalten z.B. an Silvester

  • ist unsauber und/oder markiert

  • hat Stress mit anderen tierischen Mitbewohnern (Mobbing-Kampf-Futterneid)

  • hat einen Jagdtrieb und läuft gerne weg

  • wirkt erschöpft und unmotiviert

  • ist unsicher und unnahbar

  • uvm.

Starte jetzt in deinem eigenen Tempo und nutze die Vorteile eines Selbstlernkurses.


Möchtest du dein Tier mit Bachblüten, auf natürlichem Weg und ohne Nebenwirkungen, unterstützen?


 

Du möchtest die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Bachblüten kennenlernen?
Dann ist dieser Online Selbstlernkurs genau das Richtige für dich!

Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig. Du kannst JEDERZEIT einsteigen. Lerne in deinem eigenen Tempo von zu Hause aus.

Für wen ist dieser Selbstlernkurs geeignet?

* Für jeden, der Tiere liebt und ihnen helfen möchte.
* Wenn du dich für natürliche und alternative Heilmethoden interessierst.
* Wenn du wissen möchtest, wie du die richtige Bachblüte für dich & dein Tier herausfindest und anwendest kannst.
 

Das sagen die Teilnehmer über den Bachblüten Kurs.


Liebe Andrea, ich finde den Mitgliederbereich toll und auch die Möglichkeit die einzelnen Lektionen Schritt für Schritt im Eigenstudium durchzuarbeiten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich fand die einzelnen Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten sehr hilfreich. Ich habe bereits einige Bachblüten angewendet und konnte bereits einem Hund bei seinen Angstthemen schnell und ohne Nebenwirkungen unterstützen und helfen. Danke für dein Kursangebot, ich habe gleich im Anschluss den nächsten Kurs gebucht.


Liebe Andrea, auf diesen Online Kurs habe ich schon lange gewartet. Danke, dass du die Bachblüten sowie deren umfangreiche Einsatzmöglichkeiten im Selbstlernkurs zur Verfügung stellst. Die Fallbeispiele haben mir persönlich sehr weitergeholfen. Besonders interessant fand ich, wie wichtig es ist die "richtige" Blüte für mein Tier herauszufinden und wie ich das mache.  Ich habe viel dazugelernt und freue ich jetzt auf den erfolgreichen Einsatz der Bachblüten.


Ich hatte wenig bis keine Ahnung aber der Kurs war so gut aufgebaut so informativ das man sich rund rum wohl damit fühlt DANKE
 

Liebe Andrea ich werde mich sicher weiterhin melden und nacheinander Kurse belegen da mich das Thema so wahnsinnig interessiert und ich deine Beschreibungen und alles so wunderbar finde.

Herzlichen Dank.


Ich benutze Bachblüten schon sehr lange und hatte bisher Probleme die klassischen Angaben zu den Blüten auf  meine Tiere umzusetzen, also quasi "ums Eck" zu denken.  Die Beschreibung zu den einzelnen Blüten in diesem Seminar ist deshalb für mich sehr hilfreich
 

Ich versuche, wenn ich Bachblüten anwende, herauszuhören, ob eine Reaktion vom Vogel (ich habe neben menschlichen nur gefiederte Familienmitglieder, keine Hunde, Katzen...) bei einer bestimmten Blüte kommt. Ich arbeite auch viel mit meiner Einhandrute.

Vielen lieben Dank für die Übersicht der Bachblüten, das macht es auch noch einmal einfacher.


Das Seminarprogramm in der Tierakademie
enthält 11 Lektionen

Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand so, dass du sicher im Umgang mit jeder einzelnen Bachblüte bist und sie richtig einsetzen kannst.


Das erwartet dich in diesem Selbstlernkurs:

  • Einleitung in den Kurs Bachblüten für Tiere

  • Wer war Dr. Edward Bach?

  • Überblick der einzelnen Bachblüten

  • Einsatzgebiete der Bachblüten

  • Auswahlmethoden für die richtigen Bachblüten

  • Bestimmungswege anhand Verhalten

  • Intuitive Bestimmung der Bachblüten

  • Austesten der Bachblüten mit Tensor/Einhandrute

  • Hast du die richtige Bachblüte ermittelt

  • Art und Dauer der Anwendung

  • Bewährte Bachblüten in Tier typischen Situationen wie Ängste, Tierarzt, Umzug, Veränderung, Unverträglichkeiten, Silvester...)

  • Teilnehmer-Zertifikat

  • Dauerhafter Zugang (solange die Webseite existiert)

In diesem Seminar lernst du den erfolgreich Einsatz und die Wahl der richtigen Bachblüte für dein Tier!

Werdet ein entspanntes Team ❤


Lerne bequem auf dem Sofa mit deinem Vierbeiner und wende gleich die richtige Bachblüte an! So werdet ihr beide ein entspanntes sowie angst- und sorgenfreies Dream-Team!

  • Ein stressfreies Leben für dein Tier
  • Eine bessere und harmonische Beziehung
  • Keine Probleme und Missstände mehr zwischen den Tieren
  • Mehr Gesundheit für Mensch und Tier durch weniger Stresssituationen
  • Mehr Liebe und Ausgeglichenheit in der ganzen Familie
     

Der Kurs startet wieder zum 15.04.2021

zum Vorzugspreis von 35€ anstatt 45€ buchbar!

Danach wird er wieder Kurs geschlossen und du kommst auf eine Warteliste.