Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

 AUFBAUKURS Tierkommunikation

Deine Brücke zur tiefen Verbindung mit deinem Tier.
 


Begib dich auf eine spannende Reise zur Vertiefung deiner Fähigkeiten und entdecke eine intensive Verbindung zu deinem Tier.

Unser Online-Seminar bietet nicht nur Wissen, sondern auch eine persönliche Begleitung/Gruppencoaching.

 

Der nächste Schritt zur Tierkommunikation ist perfekt für dich wenn....


  • Du möchtest dich in den Körper deines Tieres einfühlen, um Schmerzen schneller zu erkennen.

  • Du möchtest Kontakt zu einem verstorbenen Tier aufnehmen.

  • Du möchtest sicherer in deinen Kommunikationen werden.

  • Du möchtest verstehen, ob dein Tier dich spiegelt und dir etwas mitteilt.

  • Du möchtest wissen, warum dein Tier bei dir ist und welche gemeinsame Lebensaufgabe/Seelenplan ihr habt.

Starte jetzt in deinem eigenen Tempo und profitiere von meinem persönlichen Gruppen-Coaching.


Möchtest du dein Tier besser verstehen und körperliche Beschwerden erkennen können?


Wenn du bereits erste Erfahrungen in der Tierkommunikation gesammelt und ein Basis-Seminar absolviert hast, kannst du jetzt mit unserem Online Aufbau-Seminar noch tiefer in die Materie eintauchen.

Du bestimmst dein Tempo und lernst bequem von zu Hause aus. 

 

Dieser intensive Online Aufbau-Kurs ist ideal für dich, wenn du...

  • Noch tiefer mit deinem Tier in Verbindung treten möchtest, um körperliche Beschwerden zu erkennen.
  • Bessere und klarere Ergebnisse erzielen möchtest.
  • Bereit bist, an dir selbst und deinen Glaubenssätzen zu arbeiten.
  • Deine Sinne und Wahrnehmungen weiter entwickeln möchtest, um noch bessere Ergebnisse in der Kommunikation zu erzielen.
  • Kontakt zu deinem verstorbenen Tier aufnehmen möchtest, um ungesagte Dinge zu klären.

Diese Mediationen und Übungen warten auf dich.



Meditation - Reise zu deinem ursprünglichen Selbst

Meditation - Krafttiere und Helfertiere

Meditation - schlüpfe in dein Tier

Übung um deine Sinne zu stärken

Erfahrungen unsere Teilnehmer mit dem Aufbauseminar Tierkommunikation.


Liebe Andrea,
ich bin noch total emotional ergriffen vom Aufbau Seminar. Ich werde alles gut in meine Arbeit als THP einsetzen können. Es waren wieder tolle Seminarinhalte. Ich danke dir für alles. War ein super toller Kurs.
 


Ich kann Andrea von ganzem Herzen empfehlen. Das Seminar war sehr lehrreich, emotional und einfach nur der Wahnsinn. Sehr liebevolle Tiergespräche. Überhaupt alles voller Liebe. Wer Tierkommunikation lernen will oder ein Tiergespräch braucht, geht zu Andrea


Ich habe bereits das zweite Seminar – Aufbau Seminar Tierkommunikation - bei Andrea gebucht und was soll ich sagen, es war wieder toll. Andrea führt gut und sehr einfühlsam durch das Seminar und steht auch danach bei Fragen noch mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Alles!


Da ich ja den Online-Basiskurs bei Andrea gemacht habe und schon feststellen konnte, dass mir die Tierkommunikation in der Tierheilpraxis eine Hilfe ist, war es mir natürlich ein Bedürfnis meine Basis zu erweitern. Im Aufbaukurs wurden der Bodycheck behandelt, sowie die Spiegelthemen. Beides lässt sich sehr gut in die Behandlung meiner Patienten mit integrieren und wird mir zukünftig eine gute Hilfe sein. Danke Andrea für ein rundum gelungenes Online-Seminar! Es gab viel Neues, interessantes und viel Informatives! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir!


Ich finde den Aufbau der Tierakademie wirklich super. Ich habe nun den Basis- und Aufbaukurs online gemacht. Dieses Angebot ist fantastisch, da ich den Live-Kursen nicht beiwohnen konnte. Die Themen sind klar strukturiert, gut aufgebaut und machbar bei freier Zeiteinteilung. Man fühlt sich ja nicht immer danach eine Kommunikation zu machen und kann gerne mehrfach üben. Ich finde es sogar erfolgversprechender, wenn ein Kurs über einige Wochen läuft, wo man genügend Zeit für Kommunikationen hat. Ich habe in den letzten beiden Wochen auch viel mit Tieren geübt, die ich von Freunden und Bekannten kenne, es klappt viel besser als ich angenommen habe. Alle Freunde sind erstaunt, wie das denn möglich ist, über die Ferne das Tier so zu sehen wie es ist und ich fühle mich bestätigt darin, hier weiterzumachen. Der Austausch in der Facebook-Gruppe war auch toll, gegenseitige Unterstützung war gegeben. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und freue mich auf weitere Kurse.


Bei mir ist endlich der Knoten geplatzt und siehe da es geht, ganz einfach so. Vielen Dank liebe Andrea du hast uns wunderbar unterstützt und uns den Druck genommen den wir uns selber machen. Da kann ich glaube ich für alle sprechen. Jetzt heißt es dran bleiben. Denn es ist mein Herzenswunsch Tiere und „Halter“ zu helfen z.B. Wenn Tiere vermisst werden. Ich mache auch weiter mit den Kursen! Danke für die liebevolle Begleitung liebe Andrea 


Es ist unglaublich wie schnell die letzten 8 Wochen verrannt sind. Ich merke immer wieder, dass es so nebenbei, wenn man den Kopf nicht frei hat, nicht klappt und man dann mehrere Anläufe braucht. Nach wie vor bin ich aber begeistert wie es im Kleinen mit einfachen Fragen schon funktioniert und was so möglich ist. Für mich besonders erfreuend, dass die Zusammenarbeit mit meinen Krafttieren mehr gefestigt wurde und dementsprechend besser klappt. Außerdem hat sich die Beziehung zu meiner Hündin noch mehr intensiviert und ist noch dicker, als sie es vorher eh schon war... Vielen Dank für die tolle Begleitung und für die tolle Gruppe


Hallo zusammen, schade dass ich nur die letzten Minuten beim Abschluss Live dabei sein konnte, hab es leider nicht früher geschafft von der Arbeit her. Noch mehr schade, dass es jetzt schon die 8 Wochen vorbei sind. Ich bin hoch motiviert dranzubleiben. Das Feedback ist für mich auch sehr wichtig, es festigt und gibt mir mehr Sicherheit und Lockerheit. Ich lerne auch daran, wie und wo vielleicht der Kopf „mitmischt" danke liebe Andrea für deine wertvolle Unterstützung. Ich wünsche uns allen, das Gelernte weiter vertiefen zu können, daran zu wachsen und uns auf unserem Weg weiterzuentwickeln.


Ich bin auch total überrascht, wie schnell die 8 Wochen vergangen sind. Dankbar bin ich für die tolle Unterstützung der Gruppe und besonders für die Betreuung von Andrea bei allen Schwierigkeiten. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, aber ich muss noch sehr, sehr viel üben. Die Lockerheit fehlt bei mir u.a. noch. Ich hoffe, dass wir den Kontakt in der Gruppe noch aufrechterhalten können. Lg an alle und Dir, liebe Andrea, nochmals Danke für alles!


Lass dich von unseren zufriedenen Kunden und ihren Erfolgen inspirieren.




Unser Seminarprogramm in der Tierakademie.


10 Module

Ich zeige dir die nächsten Schritte in der Tierkommunikation, um erfolgreiche Gespräche zu führen.


In diesem intensiven Aufbau-Seminar erwartet dich:

  • Weitere intensive Übungen.
  • Schulung deiner Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung.
  • Meditations-Reisen "Schlüpfe in dein Tier".
  • Erkenne, ob dein Tier dich spiegelt (Das Spiegelverhalten).
  • Der Bodycheck.
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren (Seelengespräch).
  • Gespräche mit deinem eigenen Tier.
  • Gespräche mit mindestens 2 Übungstieren.
  • Erweiterung und Verbesserung deiner Frageliste.
  • Achte auf die richtige Fragetechnik.
  • Skripte zum Download.
  • Eine exklusive Tierakademie APP nur für dich.
  • 1 Jahr Zugriff auf alle Kursinhalte (danach Verlängerungsoption gegen jährliche Gebühr).
  • 1 Jahr Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Teilnehmerzertifikat.

 

Während des Seminars wirst du in der Lage sein, ergebnisreiche Tiergespräche und tiefgehende Seelengespräche zu führen!

Deine Boni


✔ Deine Haustierkarte für den Geldbeutel

✔ Meditationen zum Download

✔ Begleitung und Austausch mit Gleichgesinnten in der Facebook-Gruppe

✔ 10% Rabattgutschein auf meine eigenen Produkte im Shop

Werdet ein unschlagbares Team ❤ Du und Dein Tier


Lerne bequem auf dem Sofa mit deinem Vierbeiner oder sogar im Park! So werdet ihr im Handumdrehen zum Dream-Team.

Mit dem Aufbaukurs:

  • Nimmst du dein Tier mit allen körperlichen Sinnen wahr.
  • Erkennst du durch den Bodycheck schneller, wenn es deinem Tier nicht gut geht.
  • Verbesserst du eure Kommunikation durch besseres Senden und Empfangen von Informationen.
  • Lässt du dir genau beschreiben, wo dein Tier Hilfe oder Unterstützung braucht.
  • Erkennst du, was dein Tier dir abnimmt - so kannst du auch an deinen eigenen Themen arbeiten.
  • Nimmst du Kontakt zu verstorbenen Tier auf.
  • Erkennst du die Ursache und kannst ihnen auf den Grund gehen für ein besseres, glücklicheres und gesünderes Miteinander.

Dein Investment
Jetzt durchstarten für nur 297€ anstatt 437€ !
Jetzt den Jubiläumspreis sichern, zum

10-Jährigen bestehen meiner Praxis!